Tolles Team

Lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team.

Theorie & Praxis

Wir bearbeiten nicht nur wissenschaftliche Forschungsprojekte, sondern kooperieren eng mit den Unternehmen.

Unser Team

Seiter

GESCHÄFTSFÜHRER

Prof. Dr. Mischa Seiter

Mischa Seiter ist Professor für Wertschöpfungs- und Netzwerkmanagement am Institut für Technologie- und Prozessmanagement der Universität Ulm und wissenschaftlicher Leiter des International Performance Research Institute. Seine Forschungsschwerpunkte adressieren zentrale Aspekte der digitalen Transformation von Unternehmen:

  • Business Analytics und Performance Measurement
  • Akzeptanz intelligenter Systeme
  • Aufbau und Steuerung digitaler Plattformen
  • Einsatzszenarien neuer Technologien im betrieblichen Kontext

Mehr lesen…

Jung

GESCHÄFTSFÜHRER

Markus Jung, M.Sc.

Markus Jung ist Geschäftsführer des IPRI.
Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Akzeptanz von Algorithmen sowie Robotic Process Automation.
Er war tätig als Dozent für Controlling, Accounting und Investition und Finanzierung.
Am IPRI leitete er mehrere Forschungsprojekte in den Bereichen 3D-Druck, Plattformökonomie und Ersatzteilmanagement.

MITARBEITER

Philip Autenrieth, M.Sc.

MITARBEITER

Jonas Haas, M.Sc.

MITARBEITER

Garlef Hupfer, M.Sc.

MITARBEITER

Marvin Kalla, M.Sc.

MITARBEITER

Sebastian Kasselmann, M.Sc.

MITARBEITER

Sebastian Künkele, M.Sc.

MITARBEITER

Marc Rusch, M.Sc.

MITARBEITER

Fabian Schüler, M.Sc.

MITARBEITER

Oliver Treusch, M.Sc.

MITARBEITER

Benedict Wytopil, M.Sc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?